1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Reciver, CI-Modul für SKY

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von satyria, 3. April 2017.

1. satyria

satyria Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

ich habe die Suche hier im Board benutzt, aber irgendwie bekomme ich dazu zu viel Info, die mir hier nicht wirklich weiter helfen.

Da ich zur Zeit auf der Suche nach einem Reciver für SAT-Empfang (Astra 19.2 und Hotbird) bin, würde mich interessieren, welchen Recivier ihr mir hier empfehlt. Mit Patchen usw. habe ich kein Problem...
    Da ich auch eventuell SKY Deutschland buchen würde, müsste dazu auch ein CI-Modul angeschafft werden, nur welches und was sollte ich bei SKY bestellen, damit die richtige Karte kommt...

Gerne würde ich die Programme gerne über das Netzwerk streamen um z.B. auf das Handy oder PC zu übertragen. Natürlich möchte ich keine Einschränkungen wie, z.B. Aufnehmen, Werbung überspringen oder die Filme im PC zu bearbeiten.

Gruß, Satyria

2. Discone

Discone Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen