1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Reciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von malefun, 20. Mai 2012.

1. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo

hab mich noch nie mit kabelrecievern beschäftigt da ich schon immer sat anschluss habe,nun hat aber meine mutter bissel probleme so wend ich mich an euch.

nach abschaltung des analogen signals hat sie sich den humax dvr 9950c besorgt,kommt aber nicht mit ihm klar,sender werden nicht gespeichert oder er stürzt ab usw....

könnt ihr mir was bestimmtes empfehlen, wichtig für sie ist das er nen twintuner hat und eine festplatte um timeshift und aufnahmen ausführen zu können, da es für sie ausreicht die sender nur in sd zu empfangen denk ich sollte der preis um die 150 euro liegen.

vielen dank für eure vorschläge
    mfg

2. Eike

Eike von Repgow

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kaufberatung Reciever

Die Empfehlung eimes Kabelreceivers hängt sehr vom Kabelanbieter ab. Welcher ist das?

3. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

das ist ne riesenwohnanlage in der die programme eingespeist werden sie hat auch keine karte,aber hab im internet bissel recherchiert für ihr gebiet ist kabel deutschland zuständig....ist es eigentlich möglich wen sie ne schüssel hat das sie mit nem kabelreciever die programme bekommt?

4. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

hab mich nun bissel schlau gemacht und da ist mir der technisat digicorder k2 ins auge gefallen,nur find ich kein onlineshop der den noch vertreibt

5. Discone

Discone Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Coolstream Neo² Twin ist wesentlich besser als jeder Technisat Receiver.
    Absolut restriktionsfrei, parallele Programmaufzeichnung von zwei Empfangskanälen (mit einer Smart-Card), HS , Wiedergabe diverser Media-Formate, Video-Streaming, und vieles mehr.
    Viele Pay-TV Karten funktionieren im AllCam Karten-Slot (kein CI-Modul erforderlich).

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...abel-dvb-c/271882-hilfe-welcher-receiver.html / Diese Karten funzen im Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis (die V23 auch)

Discone :winken:

Diese Seite empfehlen