1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von blitzbirne4711, 10. April 2005.

  1. blitzbirne4711

    blitzbirne4711 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute ,



    ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bin schon begeistert.

    Da ich einen neuen Receiver brauche wollte ich hier mal nachfragen welcher DVB Receiver in der Preisklasse 200 – 250 Euro der beste ist. Auf die Verkäufer bei Saturn und Co möchte ich mich nicht verlassen denn die wollen ja immer nur verkaufen was sie auf Lager haben.

    Die Ausstattung sollte alles in allem Komplett sein und alles haben was nützlich ist. Keine Ahnung was das alles ist denn bis jetzt habe ich mich mit diesem Thema noch nicht genug auseinander gesetzt. Was sollte denn ein guter Receiver alles können? Er sollte aber nicht der langsamste beim umschalten sein. Ich hoffe dass ihr mir ein paar gute Vorschläge machen könnt.



    Gruß, Thorsten
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo

Diese Seite empfehlen