1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sport07DE, 31. Mai 2011.

  1. Sport07DE

    Sport07DE Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da ich nun mittlerweile mit diversen Computerlösungen, wie VDR, Mediaportal oder DVBViewer immer wieder kleinere Probleme habe und gerne wieder PC und Fernsehen trennen möchte, hatte ich mir den microm200HD zugelegt. An sich bin ich damit zufrieden, aber es fehlt mir die automatische Aufnahme.

    Das war eigentlich die Funktion, die ich bei den Computerlösungen am meisten genutzt habe. Suchbegriffe eingeben und automatisch nimmt er das auf, wo der Suchbegriff drin vorkommt.

    Das bietet der Receiver nicht. Welches Gerät könnt Ihr mir empfehlen (ruhig auch ältere, die ich günstig ersteigern kann), welches das bietet und zudem Timeshift?

    Danke und Gruß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen