1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von raicoon, 11. November 2008.

  1. raicoon

    raicoon Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Toshiba 32 Cv 500P Fernseher.
    Da ich bisher nur so ein "billig" Receiver von Kabel Deutschland habe und das Bild nicht wirklich besser ist, als bei analog, habe ich überlegt, evt. einen neuen Receiver zu kaufen.

    Wäre ein HDMI-Receiver angebracht?

    Mein Anbieter ist Kabel Deutschland.
    Preisvorstellung: Habe keine Ahnugn was die Dinger so kosten, aber über 80€ sollten es nicht sein. Bekommt man dafür etwas angemessenes?
     

Diese Seite empfehlen