1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BangkokDangerou, 20. Juni 2008.

  1. BangkokDangerou

    BangkokDangerou Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    suche für meine Kombination einen qualitativ guten, halbwegs zukunftssicheren Receiver.

    Voraussetzungen:
    Kabelanschluß
    Premiere-Paket
    Kabel Deutschland Digital Home

    Bin mit dem Thomson-Receiver von Premiere nicht so zufrieden, kann es aber nicht genau definieren, was mich stört.

    Außerdem sollte der neue Receiver eine Festplatte haben, um Sendungen (sowohl Premiere als auch KD) aufzeichnen zu können (und dann per LAN an den PC zu übertragen).

    Vorschläge?