1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von funky_escobar, 9. November 2006.

  1. funky_escobar

    funky_escobar Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend zusammen,

    nach langem hin und her hat meine Familie beschlossen, sich einen zweiten Digitalreceiver mit Festplatte zu kaufen.

    Aber jetzt tut sich folgende Frage auf: gibt es einen Receiver, der aufnehmen kann - ohne Werbung? Also ich nehme zum Beispiel einen Film auf Pro7 auf...und der hat dann keine Werbung. Ist das möglich, das ein Receiver erkennt, das Werbung ausgestrahlt wird und diese dann NICHT aufnimmt? Wär echt klasse, wenns das geben würde und mir vorallem jemand hier Bescheid geben könnte ;)

    Naja, in diesem Sinne - bin gespannt auf die Antworten und natürlich nen schönen Abend noch

    Grüße
    funky
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.718
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kaufberatung Receiver

    Nein, sowas gibt es nicht. Aufgenommen wird die Werbung immer.
     
  3. funky_escobar

    funky_escobar Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung Receiver

    WOW - das ging ja schnell!! Dann werd ich halt mit nem normalen Timeshift vorlieb nehmen...reicht ja eigentlich auch!

    Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Hilfe - so macht ein Forum doch Spaß :winken:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.188
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kaufberatung Receiver

    ES gab mal einen Receiver der bei Werbung umschaltet.
    Wurde aber kaputt gemacht.
    Kamm wohl nie in die Läden.:(