1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Receiver und Blueray Player

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von fblack11, 1. April 2010.

  1. fblack11

    fblack11 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir in Kürze einen AV Receiver und einen Blueray Player zulegen. :)

    Zur Zeit habe ich das Heimkinosystem von Harman & Kardon (HS500) und einen Panasonic TX37LZD800F. Leider spielt die HS keine neuen DVD´s mit CSS Schutz ab. :mad:

    Ich habe vor mir folgenden Receiver und Bluerayplayer zuzulegen:
    - Onkyo TX SR 507 5.1 AV-Receiver
    - Panasonic DMP BD 80 EG K Blu-ray Player

    Was haltet ihr von den beiden Geräten??

    Weiterhin würde ich gerne wissen, ob ich die Boxen und den Subwoofer der HS500 an den Onkyoreceiver anschließen kann, ohne dass die Boxen oder der Receiver kaputt geht. Ich habe von Ohm und Watt Null Ahnung!!

    Ich hoffe, mir kann hier jemand Auskunft darüber geben.

    Viele Grüße
    Black
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kaufberatung Receiver und Blueray Player

    Ja das sollte gehen.
    Der Subwoofer hat einen Cincheingang für die LFE Signale vom Receiver?


    Ich hab mir mal das Handbuch geladen, das ist ja sehr spartanisch gehalten. :)
    Also, der Sub kriegt das Signal wohl über den normalen Cinch Anschluß, das ist gut, kannst Du ihn so weiternutzen.
    Das System hat 65 Watt RMS. Die Lautsprecher kannst Du also auch anschließen.
    Wenn Dir der 507 reicht, dann ist das gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010

Diese Seite empfehlen