1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: Receiver SAT mit Mediaplayer funktion gesucht

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Rudi2009, 9. August 2013.

  1. Rudi2009

    Rudi2009 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen! :eek:

    Aktuell habe ich für meinen Hauptfernseher den Smart VX10. Bin damit sehr zufrieden. Der kann HD+ bisschen SmartTV und kann Filme/Musik/Fotos aus dem Heimnetz (Server) abspielen und Timeshift/Recording ins Heimnetz.

    Mein Zweit TV hat aktuell nen Comag-Irgendwas und nen Linksys-Kiss1600-Mediaplayer.

    Für diesen "Zweit-" Fernseher suche ich nun nen neuen Receiver der beides vereint. Sollte HD können und Filme/Musik/Fotos aus dem Heimnetz (Server) abspielen; nice-to-have wäre Timeshift/Recording ins Heimnetz.

    Generell würde ich mir den VX10 nochmal kaufen, dachte mir ich frag mal die Profis hier, ob es evtl. ein besseres/neueres Gerät gibt, da der VX10 ja schon ein paar Jährchen auf dem Markt ist. Von Smart selbst gibt es keinen adäquaten Nachfolger.

    Habt Ihr ne Empfehlung? Preis bis 200,- EUR; je nach Argumen auch etwas mehr...!

    Vielen Dank für Eure Postings,
    Rudi

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen