1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Receiver + LNb's

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von copa, 1. September 2008.

  1. copa

    copa Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo,

    zurzeit benutze ich noch Kabel Fernsehen von Unitymedia. Leider bin ich mit der Qualität des Bilds nicht zufrieden. Ich möchte gerne auf SAT wechseln...

    Meine Anforderrungen :

    - HDTV Empfang
    - HDTV Receiver mit Festplatte
    - HDMI Anschluss



    Habe mir die Dreambox 800 S angeschaut, lohnt es sich die zu kaufen? Welche Receiver sind noch gut?

    Danke schonmal im vorraus..
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2008
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.444
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Kaufberatung Receiver + LNb's

    Sollte über ein Premiere-Abo/Karte klaglos funktionieren.:)
    Das geht nicht nur mit der Dreambox.
    Allerdings sind in diesem Forum derartige Fragen nicht zulässig.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/announcement.php?f=43

    Solltest deshalb besser Deinen Beitrag editieren.
     

Diese Seite empfehlen