1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Receiver -> Kabel Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Laststrike, 3. September 2007.

  1. Laststrike

    Laststrike Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi @ll ,
    will mir n Abo von Kabel Digital zulegen ( Smatcard ) und wollte mir denn allerdings einen eigenen Receiver kaufen ,evtl. Ebay. Auf was muss ich beim Kauf achten oder besser da ich null Plan von den Teilen habe was könnt ihr mir empfehlen ????
    THX im Vorraus :)
     
  2. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Kaufberatung Receiver -> Kabel Digital

    Tja. KDG akzeptiert nur zeritfizeirte Geräte. Wenn man sich mit diesen abgeben will, kann man sich auch den Thomsen oder Samsung von KDG geben lassen.

    Bei nicht zertifizieren Empfängern brauch man immer ein zusätzliches Entschlüsselungsmodul (AlphaCrypt) und dementsprechend ein Receiver mit CI-Schacht. Mit diesen Receivern bekommt man bei KDG aber keine Freischaltung :mad:
     

Diese Seite empfehlen