1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Receiver für Philips HDRW720 und Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Joeinck, 1. August 2005.

  1. Joeinck

    Joeinck Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    55
    Anzeige
    Hallo Zusammen
    Super Forum, ich hoffe , ihr könnt mir helfen .Ich suche einen Receiver, der folgende Eigenschaft haben muß :

    # gutes EPG
    # gute Timereinstellung
    # Sleeptimer
    # Premiere Geeignet
    # Teletext
    # muss von den DVD-Recorder Philips HDRW 720 steuern lassen.

    Vor allem der letzte Punkt ist mir wichtig , der DVD-Recorder besitzt schon eine Festplatte, deshalb braucht der Digital-Receiver kein Festplatte haben.

    Ich habe schon 3 Reciever ausgeschaut .
    1 Platz Technisat DIGIT-XPS
    2 Platz Technisat DIGIT-MF4-S
    3 Platz Humax NA-FOX PR

    oder ein andern Reciever ,die die Eigenschaft haben.

    Könnt mir ihr mir helfen .

    Danke
    Gruß
    Jörg:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2005
  2. schaumal77

    schaumal77 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Kaufberatung Receiver für Philips HDRW720 und Premiere

    Hallo!
    Philips DSR2010
    Der Receiver steuert andere Philipsgeräte. Bei Quelle für 129,99€
     

Diese Seite empfehlen