1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Kaufberatung] Receiver für Philips HDRW720 und Premiere aus der CH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mjb, 23. Januar 2005.

  1. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Schweiz
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Super Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin aus der Schweiz und suche einen Receiver, der folgende Eigenschaften enthält:
    • gutes EPG
    • gute Timereinstellungen
    • Sleeptimer
    • Premiere-tauglich (für die CH)
    • TWIN-Receiver
    • muss den DVD-Recorder Philips HDRW720 steuern können
    Vor allem der letzte Punkt ist mir wichtig, der DVD-Recorder besitzt schon eine Festplatte, weshalb der Digital-Receiver keine mehr braucht. Ich möchte aber, dass alle Sendungen, die ich aufnehme, auf der Festplatte vom DVD-Recorder beschriftet sind (ausgelesen aus dem EPG des DVD-Recorders).
    Es sollte nicht einfach bei den Aufnahmen AV2 oder so stehen und das Datum, sondern der Name der Sendung.


    Gruss
    Marcel
     

Diese Seite empfehlen