1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Receiver für D02 Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan65, 20. September 2015.

  1. Stefan65

    Stefan65 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits. heute hat mein Humax PR-HD2000C den Geist aufgegeben. Die Scart-Anschlüsse funktionieren nicht mehr.
    Daher meine Frage an euch. Welchen Receiver, wenn möglich mit mind. 320GB Festplatte könnt ihr mir empfehlen? Ich habe noch eine D02 Karte. Für Antworten danke ich Euch recht herzlich.
    Gruß Stefan:winken:
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Kaufberatung Receiver für D02 Karte

    Ich hab ne Dreambox 7020 HD mit einer 2 TB intern für Aufnahmen und eine 1 TB Externe für permanent Timeshift, mit zwei Kabeltunern. Läuft mit der D02 besten. Ich habe auch eine laufen. Zusätzlich noch eine G09 von KDG.
    Die Box kann ich also empfehlen. Leider hast du zu deinem Budget nichts geschrieben.
     
    Wuslon gefällt das.
  3. Stefan65

    Stefan65 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung Receiver für D02 Karte

    Mein Budget liegt bei ca. 150 Euronen. Müßte mich halt auch mal wegen gebrauchten umschauen. Was gibt es noch für welche? Hab nen Humax PR-HD 3000C im Visier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2015
  4. Stefan65

    Stefan65 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung Receiver für D02 Karte

    Gibt es andere?
     

Diese Seite empfehlen