1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Kaufberatung] Premiere-fähiger SAT-Receiver für Anschluss an Beamer gesucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Heiner76, 11. August 2008.

  1. Heiner76

    Heiner76 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Salut miteinander,

    es wäre toll, wenn mir jemand einen Satellitenreceiver für Premiere empfehlen könnte, der entsprechende Ausgänge hat, um an einem Beamer (Acer P1165) angeschlossen zu werden.

    :confused: :confused: :confused:

    Der Beamer hat folgende Anschlüsse:
    DVI-I
    D-SUB 15pin in (VGA)
    D-SUB 15pin out (VGA)
    Cinch-Video
    S-Video
    RS232
    USB Typ B

    Der jetzige Arena-Receiver ist nicht optimal einfach per Cinch-Video angeschlossen, so dass das Bild unschön flackert.

    Der VGA-Eingang (D-SUB in) ist durch den DVD-Player belegt. Jetzt also meine Frage: Gibt es überhaupt Receiver, die entsprechende Ausgänge haben, ohne dass es preislich zu teuer wird? Der Receiver sollte natürlich auch möglichst günstig sein... HD brauche ich nicht, da der Beamer das eh nicht darstellen kann (max. 800x600) und ich nicht so viel Geld für einen Receiver investieren möchte.

    Wenn Ihr einen Tipp für mich habt, wäre ich sehr dankbar! :love:
     

Diese Seite empfehlen