1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Premiere bei GNI Shop

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lunator, 14. Juli 2005.

  1. lunator

    lunator Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Erstmal hallo zusammen,

    nachdem ich schon etwas im Forum rumgelesen habe, mir jedoch weiterhin einige Dinge unschlüssig sind, möchte ich vom Rang des stillen Mitlesers weg kommen und selbst etwas im eigenen Interesse in Erfahrung bringen.

    Eigentlich liebäugle ich zum Start der neuen Bundesliga Saison und der WM nächstes mir ein PREMIERE Sport Packet zu besorgen. Nachdem ich jedoch das Angebot von GNI gesehen habe, wäre bei den günstigen Preisen auch bei einem KOMPLETT -Packet nicht abgeneigt.

    Da ich bisher keinerei Erfahrungen mit Premiere gemacht habe, brauche ich zu erst einmal einen Receiver.

    Hierbei habe ich mir gedacht das Angebot für 99€ ( 12 Mon Start/ 3 Mon. Sport + Receiver) und dazu 2 Gutscheine á 3 Monate für PREMIERE Komplett bei GNI ( die man auf insg. 8 hinauszögern könnte) zu erwerben.


    Nun noch meine letzten Fragen:

    1. Der Receiver den ich bei dem 99€ erhalte müsste sich eigentlich problemlos für die Gutscheine eignenen, oder etwa nicht? :confused:

    2. Kann ich GNI da vollkommen vertrauen und alles so leicht umsetzen?

    3. Lohnt sich der Kauf des Packetes schon jetzt, da ja bekanntlich Preisänderungen anstehen?

    4. Kann ich so das komplette SPORT Angebot, inkl. Live - Fussball nutzen ?
    ( ich meine irgendwo gelesen zu haben, Live fussball soll extra kosten :confused:)

    5. Kann man im Allgemeinen jede Smartcart in einen beliebigen Receiver stecken und benutzen oder nur in einen bestimmten?


    Sollte diese Fragen schon xmal gestellt worden sein, so bitte ich dies zu entschuldigen.

    Danke schonmal für eure Antworten :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2005
  2. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: Kaufberatung Premiere bei GNI Shop

    Erstmal zum GNI-Shop....das ist wirklich,ich schreibe aus Erfahrung, der beste P.-Shop weit und breit.Der Shop ist wirklich kompetent und zuverlässig.

    zu1.: der Receiver eignet sich dazu
    zu2.:kannst du volles Vertrauen haben (s. Einführung !!! )
    zu3.:der Kauf lohnt sich schon jetzt,man weiß nie was nach der Preiserhöhung passiert
    zu4.:kannst du,nur bei Prem. sollte der Receiver Prem.-geeignet sein