1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Plasma TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von fkoch2001, 10. Oktober 2009.

  1. fkoch2001

    fkoch2001 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comaq SL 100HD
    SW E46
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich quäle mich mit der Entscheidung welchen Fernseher ich kaufen soll :

    Panasonic Viera TX-P 50 S 10 E 50 Zoll oder
    LG 50 PS 8000 50 Zoll oder
    Samsung PS 50 B 650 S 1 WXXC 50 Zoll

    oder als Alternative den LCD :

    Samsung LE 46 B 750 46 Zoll.

    Ich werde sowohl SD Fernsehen über Digital Satellit als auch HD über eine WD-TV Box sehen.
    Wichtig wäre noch das der TV leise ist.

    In der verschiedenen Tests hat jeder seine Vor und Nachteile, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben der Erfahrungen mit den Geräten hat.

    Ich danke Euch schonmal........
     
  2. 120577

    120577 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kaufberatung Plasma TV

    Hallo

    Eine Empfehlung vom Chefredakteur von HDTV:

    Panasonic TX-P54Z1E

    mfg

    Herbert
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kaufberatung Plasma TV

    fkoch listet Geräte um die 1000 Euro, und du kommst mit einem Gerät von über 6000 Euro daher:confused:
     

Diese Seite empfehlen