1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Plasma TV FULL HD !

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von EVO_IX, 17. August 2008.

1. EVO_IX

EVO_IX Neuling

Anzeige
    Hallo alle miteinander!

Ich plane den Kauf eines neuen Plasma Full HD Fernsehers.
    Er sollte um die 58" Bilddiagonale haben.
    Da bei dieser Größe die Qualität des herkömlichen DVB-T Signals stark darunter leidet und noch lange nicht alle Sender auf HD Qualität aufgerüstet haben, sollte man einen kompromiss der beiden schließen.

Daher suche ich einen Fernseher in dieser Größe der sehr gute Testwerte erzielt hat.

Habe dazu bereits einen gefunden.
    Guckst du hier:
    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B142379/cid/15009/page/6/#detailtop

Bitte um Antworten.

Gruß
    Bernd

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

AW: Kaufberatung Plasma TV FULL HD !

also wenn du meinst dass diese gerät gute tests hat frage ich mich schon etwas

http://www.computerbild.**********/avf-Test-Plasma-TV-Samsung-PS-58P96FD_3135765.html

allso ein gerät dass bei allen quellen ein rucklen aufweist kämme bei mir sicher NICHT in frage!

auch der stromverbrauch wäre ein absolutes kilerargument da bei mit tv den ganzen tag läuft würde mich allein die betriebskosten um jahr über 300 euro kosten!

habe den eindruck dass du halt möglichst grosses gerät haben willst und nicht viel dafür ausgeben willst!!

3. Falk

Falk Gold Member

AW: Kaufberatung Plasma TV FULL HD !

520 Watt ist schon ordentlich, da sollte sich der Threadersteller am besten mal noch für den Sommer eine Klimaanlage dazu kaufen. ;)

Wenn so eine grosse Bildschirmdiagonale gewünscht ist, würde ich mir eher einen Beamer kaufen, 58 Zoll ist schon krass, da sollte man schon einige Meter entfernt sitzen, sonst muss man noch den Kopf bewegen um das Bild komplett sehen zu können und das sollte nicht sein. Wie weit entfernt sitzt Du von dem Fernseher?

Diese Seite empfehlen