1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Philips

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Brunoldi, 30. November 2009.

  1. Brunoldi

    Brunoldi Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin langsam am Verzweifeln ....
    Eigentlich wusste ich was ich wollte .... einen Philips LCD 42 Zoll aus der 80er Serie (42PFL8404H) als ich dann mit dem Verkäufer gesprochen habe, informierte er mich dass das ältere Model 42PFL9603D eigentlich das bessere Bild hätte ...

    Nun nach der Nachfrage bei Philips wurde ich auch nicht viel schlauer was für mich wirklich der bessere Fernseher ist .... deshalb möchte ich eure diesbezüglich Meinung gerne hören

    Gruss, Bruno
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.893
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Kaufberatung Philips

    Ich habe mir den 8664 von Philips geholt und bin total zufrieden damit.
    ;)
     

Diese Seite empfehlen