1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Philips TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von zizi313, 24. November 2019.

1. zizi313

zizi313 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Technisat S2
    Sky CI+ Modul
    Anzeige
    Hallo liebe Foren Gemeinde! ✌

Wir der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche nach einem neuen Philips TV für unser Wohnzimmer. Es soll auf jeden Fall wieder ein Philips werden, da ich Ambilight nicht mehr missen möchte .

Bis vor kurzem hatten wir einen 47PFL6007K der nun aber das zeitliche gesegnet hat.

Die Couch befindet sich Zentral zum TV, Abstand ca. 3,50m. Aus anderen Positionen wird eher kein Fernsehen geschaut.

Es wird gerne Fußball, aber auch Filme via Sky oder auch normales Vorabendprogramm angesehen.

Eine Konsole oder PC soll nicht angeschlossen werden.

Budget ist ungefähr 1000€. Ich hoffe auf eine Schnapper zum Black Friday/Cyber Monday.

Folgende Produkte würden mich interessieren:

55OLED803 ( preislich wahrscheinlich nicht machbar)

55PUS7304

55PUS9104

55PUS7334

55PUS7354

55PUS8303

Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Entscheidungsfindung helfen