1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Philips 42 PFL 8404 oder LED ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von vfb_2112, 8. Mai 2010.

  1. vfb_2112

    vfb_2112 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Also wie der Titel schon aussagt suche ich einen neuen Fernseher.

    Ich habe ein Auge auf den Philips 42 8404 geworfen, bin aber noch unschlüssig da die Samsung LED TV geräte mich vorallem wegen der versprochenen Bildqualität reizen.

    Also was meint ihr? Wer ist euer Favorit?
    Neue Vorschläge sind auch erwünscht! [​IMG]


    Benutzung:
    50 % Tv schaun
    50 % PS3 (spiel als auch Blu ray)

    danke im vorraus!
    mfg vfb_2112
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Kaufberatung Philips 42 PFL 8404 oder LED ?

    Warum 8404? Nimm den Nachfolger: 8605, der hat auch LED Local Dimming. http://www.philips.ch/philips2/shar...electronics/2010/xxPFL8605K_ProductShot_1.jpg
    Der Samsung hat zudem nur Edge-LED (also nur an den Rändern LED-Lampen, die sich dann auf die Fläche hinter dem LCD-Panel verteilen). Mit Direkter LED-Hintergrundbeleuchtung hast du aber immer besseres Bild. Aber das empfindet jeder sicherlich etwas anders.

    Mußt du dir selbst mal ansehen und ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen