1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: Philips 37PFL7605H oder Pana Viera TX-L37GW20 oder ...?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von breitei, 2. Januar 2011.

  1. breitei

    breitei Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kaufberatung: 37 Zoll LCD / LED unter 1000 Euro

    Hi Leute

    brauche eure Hilfe.
    Will mir einen 37 Zoll LCD / LED Fernseher zulegen.
    Kostenpunkt max. 1000 Euro

    Fernsehprogramm wird über SAT empfangen. Momentan hängt ein SAT-Receiver vor dem Fernseher. Fernseher soll PS3-tauglich sein.
    Aufnahmefunktion nett aber nicht unbedingt nötig (überlegen uns einen HD-Aufnahme-SAT-Receiver dazuzukaufen)

    Von den Bewertungen und Rezensionen die ich gelesen habe gefallen mir folgende beide schon recht gut:
    - Philips 37PFL7605H
    - Panasonic Viera TX-L37GW20

    Der Philips wird ja vielfach empfohlen und würde mir so auch gut gefallen, aber im Media Markt hat die Bildqualität doch im Vergleich zu den anderen etwas mehr Rauschen gezeigt bzw war verpixelter. Das verunsichert mich etwas.

    Jemand Erfahrung mit den beiden Geräten? Wer kann mir was empfehlen und warum?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2011

Diese Seite empfehlen