1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Philips 32PFl7862D

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von JohannesRecker, 31. Januar 2008.

  1. Anzeige
    Hallo!


    Ich bin hin und weg dabei, langsam das TV-Gerät von Philips 32PFL7862D zu kaufen. Es soll ein sehr gutes Bild haben, auch relativ gut in gewissen Tests abgeschnitten haben.

    Allerdings stellen sich folgende Zweifel/Fragen:

    - Das Gerät hat keinen VGA Ausgang (Quelle: Philips u. a.)
    Wie kann ich also einen Computer anschließen.

    -Das Gerät soll im StandBy-Modus einen hohen "Piepton" von sich geben. Nur wenn man es ausschaltet ist es ruhig. (Hat ja auch seine Vorteile: weniger Stromkosten und weniger Gefahr)

    -Ist es eher wichtiger 100Hz oder Full HD zu haben. Ich schaue am meisten nur Fernsehen (TV-Sender), aber gelegentlich (5-10x im Jahr) eine DVD.


    Preisspanne (von min. - max. gesehen:
    920 Eur. - 1399 Eur.
    Marke: Philips
    Link zum Gerät bei "Ideal,o":
    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/805824_-32pfl7862d-10-philips.html

    -> Was wird von diesem Gerät gehalten?
    Über Infos und Meinungen zum Gerät würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen
    Johannes



    Dieses Thema ist geschlossen. Sämtliche Fragen sind geklärt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2008