1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: Philips 28PW6618

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von jco06, 19. Oktober 2006.

1. jco06

jco06 Neuling

Anzeige
    Hallo,

da ich mir wahrscheinlich einen neuen Fernseher kaufen muss, habe ich mich mal im Internet nach einem neuen Modell umgeschaut. Suche kein Highend Modell mit HDMI und 2m Bildschirmdiagonale. Mir reicht, wenn er 16:9 Format ist und ein gutes Bild hat. (Wobei gut ja relativ ist...)
    Bin auf folgendes Modell gestossen:

Philips 28PW6618 299€

PRODUKTDETAILS
    70 cm Bilddiagonale, davon 66 cm sichtbar
    Bildformat: Breitbild, 16:9
    Real Flat-Bildröhre
    Digital Crystal Clear, Color Transient Improvement, Farbtemperatureinstellung, Schärfeneinstellung, Luminance Transient Improver, Schwarzausdehnung
    Bildverarbeitung: 50 Hz

Sound
    Verbesserung der Soundqualität: Ultra Bass
    Soundsystem: Virtual Dolby Surround
    Ausgangsleistung (RMS): 2 x 10 W
    Musikleistung: 40 W W
    2 integrierte Lautsprecher

Autostore, Feinabstimmung, Digitales PLL-Tuning, Plug&Play, Sortieren, Smart ATS und ACI
    Bedienungsfreundlichkeit: Bildneigung, Smart Listening, Smart Picture Control, Smart Sound Control, Top Controls
    Videotext: 10 Seiten Smart-Text
    Verbesserung des Videotexts: 4 Lieblings-Seiten, Programminformationszeile
    Picture in Picture: Videotext Doppelbild, Doppelseiten-Videotext
    Bildschirmformat-Anpassung: 4:3, Kontinuierlicher Zoom, Untertitel-/Überschrift-Verschiebung, Untertitel-Zoom, SuperZoom, Breitbild, Zoom 14:9, Zoom 16:9

Frequenz-Bänder: Hyperband, S-Kanal, UHF, VHF
    TV-System: PAL B/G, PAL D/K, PAL I, SECAM B/G, SECAM D/K, SECAM L/L, SECAM
    Video-Wiedergabe: NTSC
    Antenneneingang: 75 Ohm koaxial (IEC75)
    Anzahl der voreingestellten Kanäle: 100

Anzahl Scarts: 2
    Ext 1 Scart: FBAS-Ein-/Ausgang, RGB
    Ext 2 Scart: FBAS-Ein-/Ausgang, S-Video-Eingang
    Weitere Anschlüsse: Konstanter Stereo-Ausgangspegel
    Vordere/seitliche Anschlüsse: Linker/rechter Audio-Eingang, CVBS-Eingang, Kopfhörer- Ausgang, S-Video-Eingang
    Kopfhörer: 3,5 mm

Was haltet ihr von dem Fernseher?
    Gruß,

Diese Seite empfehlen