1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung!!Pay tv am PC

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von fishbonezory, 17. Mai 2005.

  1. fishbonezory

    fishbonezory Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo ich würde gerne wissen was ihr mir raten würdet wenn es um Pay tv am pc geht ,möchte nähmlich polnisches,oder auch premiere und andere pay tv am pc anschauen aber habe null plan was ich an hardware brauche könnt ihr mir da helfen???


    mfg
    fish
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Kaufberatung!!Pay tv am PC

    Du brauchst eine DVB-S Karte mit CI, z.B. Twinhan DTV Sat-CI oder Hauppauge WinTV-NOVA-CI-S um nur mal 2 Karten zu nennen, dazu wird ein entspechendes CI-Modul benötigt, für Premiere z.B. das Alphacrypt. Andere Pay-TV Anbieter erfordern ggf andere Module. Und es wird zu den entsprechenden Pay-TV Paketen eine gültige Smartcard des Anbieters benötigt.
     
  3. fishbonezory

    fishbonezory Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Kaufberatung!!Pay tv am PC

    brauche ich unbedingt einen ci modul gibt es da keinen emulator dafur der alle unterstuzt?
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Kaufberatung!!Pay tv am PC

    Anfragen zu Emus kann und werde ich nicht beantworten, a weiß ich das nicht und b ist das illegal.
     
  5. fishbonezory

    fishbonezory Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Kaufberatung!!Pay tv am PC

    [ist ja in ordnung sorry aber welche tv karte wurdest du mir empfhelen
     
  6. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Kaufberatung!!Pay tv am PC

    empfehlen kann ich von den genannten Karten keine, habe damit nichts zu tun gehabt. Da könnte Dir ein Blick in den Bereich TV am PC weiter helfen.
     

Diese Seite empfehlen