1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Panasonic tx50v20e vs. Samsung LE46 C750 vs. Sony 46ex705

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Olster, 14. Dezember 2010.

  1. Olster

    Olster Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bitte um Hilfe bei einer Kaufentscheidung.

    Momentan besitze ich noch ein Röhrengerät und würde gerne auf einen Flachbildfernseher umsteigen.
    Folgende Produkte habe ich in die engere Wahl genommen:

    Samsung LE46C750 ( 3-D ist nicht wichtig, nettes Gimmick )
    Panasonic TX P50V20
    Sony KDL 46EX705


    Meine aktuellen Sehgewohnheiten teilen sich ungefähr in
    70 % TV über dvb-c, davon v.a Sport ( Wintersport, Fußball, Formel 1 ), Filme und Serien, 25 % DVD, 5 % Play Station auf.
    Der Sitzabstand zum Fernsehgerät beträgt 3,5 m bis 4,0 m

    Ich schaue vorwiegend abends, am Wochenende auch tagsüber, fern. Eine Scheibe ist schräg links vom Fernseher.

    Sollten aus eurer Sicht für meine Sehgewohnheiten noch weitere Modelle in Frage kommen ( max. Preis 1.800,- € ), bitte gerne empfehlen.
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kaufberatung Panasonic tx50v20e vs. Samsung LE46 C750 vs. Sony 46ex705

    Für 1800.-Euro bekommst Du fast den 8790 von Samsung.Den habe ich selber und kann ich Dir nur wärmstens empfehlen.
     
  3. Olster

    Olster Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung Panasonic tx50v20e vs. Samsung LE46 C750 vs. Sony 46ex705

    Danke für den Tipp.
    Allerdings ist mir 3-D nicht wichtig, beim C750 wäre es als Gimmick eben dabei.
    Leider habe ich mich vertippt und bin auf die "8" anstatt auf die "5" gekommen ... Sorry !
    Mein max. Budget sollte 1.500,- € nicht übersteigen, deshalb habe ich mir auch die 3 Geräte ausgesucht.
    Welchen würdest Du mir davon für meine Sehgewohnheiten empfehlen ?
     
  4. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2.813
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Kaufberatung Panasonic tx50v20e vs. Samsung LE46 C750 vs. Sony 46ex705

    Am meisten Bild fürs Geld, bekommst du in diesem Fall von Panasonic.
     
  5. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kaufberatung Panasonic tx50v20e vs. Samsung LE46 C750 vs. Sony 46ex705

    Dem kann ich nur zustimmen!
     

Diese Seite empfehlen