1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Panasonic Tx-32

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von 87magnum, 20. März 2006.

  1. 87magnum

    87magnum Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Liebe Leute,
    ich bin nun schon länger auf der Suche nach einem neuen Fernseher und kannmich nicht recht entscheiden. Ich schau recht viel DVD, aber auch gerne Fernsehen. Ein super Bild ist mir nicht so wichtig, aber mir ist natürlich ein klares und scharfes Biuld lieber als so ein verwischter Mist. Klar ist die Größe : 32 Zoll und 16:9, der Preis sollte 1100,- nicht überschreiten, weniger ist auch ok. Nachdem ich in einigen Foren gelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sich ein LCD Fernseher hinsichtlich der nahenden WM keinen Sinn macht, weil die wohl in der Preisklasse Probleme in der PAL-Übertragung haben. Also dachte ich eine gute alte Bildröhre wäre das richtige. Ich empfange per SAT, bin aber DVB-T gegenüber aufgeschlossen, das scheint ja total unkompliziert zu sein.
    Nun habe ich heute den Panasonic TX-32DTM40D entdeckt. Der hatte ein wirklich gutes Bild und auch sonst einen hochwertigen Eindruck für 579,- Euros gemacht.
    Nun meine Fragen:
    - stimmt der Eindruck, den ich über Foren von LCD Fernsehern gewonnen habe?
    - kennt jemand den Pana und ist er empfehlenswert?
    Das Thema welcher Fernseher für wie viele Euros kann einen ja echt wochenlang beschäftigen. Jetzt sollte es auch bald mal gut sein. Vielleicht habt ihr ja auch nooch eine Empfehlung. Letztlich tuts wahrscheinlich auch der Philips 8620, der ist nochmal preiswerter, hat aber keinen DVB-T Tuner eingebaut.
    Vielen Dank schon mal,
    Marcel
     
  2. 87magnum

    87magnum Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Kaufberatung Panasonic Tx-32

    kennt den keiner oder hab ich was falsch gemacht?
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kaufberatung Panasonic Tx-32

    Den scheint keiner zu kennen.

    Willkommen im Forum ;)
     

Diese Seite empfehlen