1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Orion TV-26066

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. Dezember 2007.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Anzeige
    Würde mir gerne diesen TV als Zweitgerät für ein kleines Zimmer kaufen. Da im Moment dort nur ein 38cm LCD TV von Yakumo steht. Jetzt meine frage: Kann man zu diesem Gerät greifen oder sollte man doch ein anderes Gerät nehmen. Mehr 450 € möchte ich auch nicht ausgeben.

    Gruß Markus.

    http://www.neckermann.de/index.mb1?..._id=18675575&subsite=1047847452570297344&ct=1

    PS: Es ist wirklich ein sehr kleines Zimmer, deshalb sollte der TV auch nicht größer als diese 66 cm sein. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen