1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung neuer LCD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von WikingerGang, 10. Juli 2011.

  1. WikingerGang

    WikingerGang Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,

    ich sucher gerade nach einem neuen Fernseher. Vor nem Jahr habe ich mir nur ein Monitor für meinen PC gekauft, der 300 Euro gekostet hat, was ich echt bereue., denn für bissl mehr bekommt man ja schon gute Fernseher.
    Deshalb verkaufe ich den jetzt wieder und will insgesamt so um die 550 bis maximal 700 € für den Fernseher ausgeben.
    Ich brauche den um PS3 zu zocken und will unbedingt meinen Laptop daran anschließen können. Er braucht also auf jeden Fall HDMI Anschlüsse.
    Tja ansonsten.. groß sollte er sein, ist ja klar;)
    Wenn es aber wegen der Größe an der Leistung fehlen würde, würde ich natürlich mehr auf die Leistung achten.
    Ich habe echt sehr wenig Ahnung von LCD Fernsehern, deswegen hoffe ich, dass ihr mir da helfen könnt, ich bin auf euch angewiesen ;)

    Dankeschön im Voraus auch Grüße

    Marco
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Tim_1981

    Tim_1981 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung neuer LCD

    Oder der hier Toshiba 37 ZV 635 D 94 cm (37 Zoll) habe diesen auch und muss echt sachen TOP gerät. Gerade zum PS3 zocken sehr gut zu gebrauchen. Ist aber auch Geschmackssache jeder hat ja einen anderen was dieses betrifft....Neu ist er ab 630 EUR zu bekommen.
     
  4. WikingerGang

    WikingerGang Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung neuer LCD

    Danke für die Antworten ! :)

    Aber bei dem Samsung scheint ja irgendwas nciht zu stimmen, zumindest wurde der voll oft zurück gesendet und da meinten auch welche dass das Bild rechts schlechter ist etc. ?
     
  5. WikingerGang

    WikingerGang Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. Knüppel74

    Knüppel74 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679
    AW: Kaufberatung neuer LCD

    ??Verstehe ich jetzt nicht, von den 35 Bewertungen bei Amazon haben 26 jeweils 5 Sterne gegeben, jeweils 3 Mal wurden 2, 3 und 4 Sterne vergeben, 1 Stern nicht einmal, durchschnittlich also 4,5 von max. 5 Sternen!
    Ich finde, dass das ein sehr gutes Bewertungsprofil für diesen TV ist, oder?!
    Dass da immer mal ein Montagsgerät dabei ist, ist doch wohl klar, erst recht, wenn sehr viele von einer Sorte verkauft werden!
    Davon mal abgesehen, kann man die evtl. nicht hundertprozentig gleichmässige Ausleuchtung mit einigen Einstellungsänderungen sehr gut in den Griff bekommen!
    Eigentlich ist dies auch eher ein "Problem" der Edge-LED-Geräte, vielleicht hat sich da auch jemand mit der Bezeichnung seines TV vertan!^^
     
  7. WikingerGang

    WikingerGang Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung neuer LCD

    Na gut das kann sein, dass es nur ein paar Fehlkonstruktionen sind oder so. Aber wie sieht es denn im Vergleich mit den Bravia aus, den ich gepostet habe ?
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kaufberatung neuer LCD


    Den Sony BRAVIA KDL-46EX505 habe ich als 55 Zoll Version hier in meinem Wohnzimmer stehen und bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Vor allem BluRay und HDTV sind von einer exzellenten Qualität. Außerdem bietet der Sony einen Tripple-Tuner, so dass du für den digitalen Empfang keinen extra Receiver benötigst.
    Du kannst bei Amazon Warehouse Deals bedenkenlos kaufen. Die Geräte sind geprüft und frei von technischen Mängeln. Und wenn dir trotzdem etwas nicht gefällt, kannst du das Gerät einfach wieder zurückschicken.
    Amazon hat einen hervorragen (ich kann allerdings nur für mich sprechen!) Kundendienst.
    Entweder den Samsung oder den Sony - beide würden dir viel Freude bereiten! :)

    PS.
    Meinen Sony BRAVIA KDL-55EX505 habe ich auch bei Warehouse Deals gekauft. Der sah aus wie nagelneu und der Preis waren unglaubliche 753 Euro! :eek: :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
  9. Knüppel74

    Knüppel74 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679
    AW: Kaufberatung neuer LCD

    Jo, Amazon bzw. Amazon Warehousedeals kann ich auch jedem bedenkenlos empfehlen, da gibts keinen besseren Online-Shop!
    Es gibt zwar teiweise noch billigere Shops, aber dann meistens nicht mit so einem guten Service, gerade bei Beanstandungen!
     
  10. WikingerGang

    WikingerGang Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung neuer LCD

    samsung oder sony ? :D