1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung neuer LCD?!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Niccy1107, 19. Juli 2009.

  1. Niccy1107

    Niccy1107 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Sind neu im Forum und hoffen hier ein paar hilfreiche Tipps zu kriegen. :)

    Wir brauchen mal einen neuen LCD Fernseher, einfach weil der alte mit seinen fast 2,5 Jahren auf dem Buckel nun wirklich überholt ist. Außerdem stört uns das unser jetziger Fernseher nur einen HDMI Anschluss hat, wir aber 3 HDMI Geräte besitzen. Momentan läuft alles über einen Switcher, allerdings denke ich das der auch viel Qualität schluckt.
    Dazu kommt, das der jetzige nur ein HD ready ist, aber wir HD TV gucken, da sollte es doch ein Full HD Fernseher sein!
    Momentan haben wir einen
    LG LCD 32LC25R
    wir würden gerne auf einen 37 Zoll umsteigen, der 32er wirkt auf unserer riesigen TV Bank doch ein bisschen verloren.

    Wir schwanken aktuell zwischen diesen beiden Modellen:


    SONY KDL37V5500
    PHILIPS 37PFL8404

    Ein bisschen was zu unseren Gewohnheiten:
    Wir sitzen 2,5m vom Fernseher weg, Die Fenster sind im 90°Winkel zum Fernseher (aber wir ziehen beim DVD gucken eh meistens die Vorhänge zu)

    Wir gucken: hauptsächlich DVDs, selten Bluray, TV:ausschließlich SKY, meistens HD, nie "normales Fernsehen", WAS gucken wir: Actionfilme, Formel 1, sonstige Filme, also auch schnell bewegte Bilder!
    Empfang über Satellit mit Philips DSR9005 HD Receiver.
    Außerdem ist eine PS3 angeschlossen.
    Außerdem ist ein Philips HDR3800 DVD/HDD Recorder angeschlossen.

    Wenn es noch wichtige informationen gibt, die für eine Kaufberatung erforderlich sind, dann einfach bescheid sagen :)

    Also wir tendieren eher zu dem Philips aufgrund der besseren Leistungen im Bereich Kontrast und Reaktionszeit.

    WAS MEINT IHR?!

    Achso: Wenn wir unseren alten Fernseher auf den Markt bringen, was wäre ein guter Verkaufswert?! *gg*


    Danke schonmal vorab
     

Diese Seite empfehlen