1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Kaufberatung] Multischalter 9/12 Leidiges Thema

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von atsiz77, 30. November 2009.

  1. atsiz77

    atsiz77 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, wir brauchen bei uns im Haus einen Neuen Multischalter für zwei Satelitten und 9 Ausgängen. Preislich habe ich so ca. 100-130€ vorgestellt. Ich weiß das Spaun und Kathrein sehr gute Mutlischalter sind in dieser Liga aber leider happert es bei den Anschaffunskkosten. Habe im google folgende Mutlischater gefunden: - SMART TITANIUM MULTISCHALTER MS-T912 9/12 - EMP Centauri E.150-CP-12 - Economy Line Was könnt ihr mir so in dieser Preisklasse empfehlen?
     
  2. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Kaufberatung] Multischalter 9/12 Leidiges Thema

    Um eine Empfehlung auszusprechen sollte man die in Frage kommenden Geräte getestet haben. Das habe ich nicht.
    Daher kann ich nur folgendes sagen: Der SMART geht in unserem Haus zumindest so wie ich das von einem Multischalter erwarte.
     
  3. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Kaufberatung] Multischalter 9/12 Leidiges Thema

    Wenn Du zwischen den beiden wählen willst, nimm den Smart.
    Die sind okay. Nix besonderes, aber funktionieren recht zuverlässig.

    Bei EMP Schalter hört man immer wieder von Netzteilsorgen.
    ( Stromverbrauch und Lebensdauer )
     

Diese Seite empfehlen