1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Multimedia PC oder Alternative

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von erdie, 3. Mai 2007.

  1. erdie

    erdie Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Laboe
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin gerade dabei von DVB-T auf Sat zu wechseln. Bisher habe ich ein Siemens Gigaset M740 AV was im Prinzip auch nicht schlecht ist. Da sich aber gerade meine Stereoanlage zerlegt hat und ich auch ganz gerne meine Bilder auf dem neuen LCD Fernseher sehen möchte überlege ich mir einen Mediacenter o.ä. zu zulegen. Traumhaft wäre es auch wenn die Box HD fähig wäre und ich damit aus dem Internet das Fernsehprogramm ziehen könnte.

    Ich habe schonmal etwas gegoogelt aber die Auswall ist einfach zuuuuuu groß.
    Wer von Euch hat bereits Erfahrungen mit eienem Multimedia PC oder kennt Alternativen.

    Es sollte folgendes möglich sein:
    SAT Empfang
    Aufnahme auf Festplatte
    Netzwerkanschluß
    Radio Empfang
    MP3
    Diashow
    Fernsehprogramm (aus dem Netz)
    Steaming Media

    Also kurz gesagt eine kleine eierlegende Wollmichsau.;)

    Erdie
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2007
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Kaufberatung Multimedia PC oder Alternative

    Wenn man die HDTV-Fähigkeit voraussetzt, dann ist die Auswahl sehr klein.

    Mit HDTV: Guck Dir mal den Sonavis One an ==> www.sonavis.de
     

Diese Seite empfehlen