1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Multifeedanlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Zickel, 19. März 2007.

  1. Zickel

    Zickel Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Da im Moment Budget für ne SAT-Anlage vorhanden ist (~1000 EUR) überlege wir uns entsprechendes zuzulegen ...

    Muß:
    - 1 Receiver mit zwei Tunern und Festplatte (mind. 100 GB)
    - Empfang Astra 19,2 E (bei jedem Wetter)
    - Empfang Hotbird 13 E (kann bei extremem Wetter auch mal wegfallen)
    - Empfang Astra 28,2 E (BBC und ITV, Schlechtwetterreserve braucht nicht soo groß sein)

    Nice to have:
    - Receiver möglichst flexibel in Hinblick auf Betriebssystem/Pay-TV
    - schwedische Programme (Sirius 3 5,0 E oder Thor 0,8 W oder ?)
    - sonstige Satelliten mit Schwerpunkt deutsch/englich (für Tipps bin ich dankbar)
    - Schüssel mgl. klein und in Dachfarbe (rot)

    Im Moment schwebt mir da folgendes vor:
    - Dreambox 7025
    - Schüssel von Gibertini oder Wavefrontier (gäbe es die auch in rot?)

    Grade bei der Schüssel(-größe) bin ich mir unsicher (Standort ist Ahrensburg, ca 25 km nordöstlich von HH). Was empfehlt ihr mir?
     

Diese Seite empfehlen