1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: motorgesteuerte Sat-Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von serienfan, 9. Februar 2011.

  1. serienfan

    serienfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hey Leute,
    Ich bin der Mieter in einer Doppelhaushälfte (der Vermieter wohnt in der anderen Hälfte).
    Es gibt eine digitale Sat-Anlage (mit 4 Teilnehmern (pro Haushalt 2)), die auf Astra 19,2 ausgerichtet ist. (Auch ein Multischalter ist vorhanden, falls das wichtig ist)

    Jetzt würde ich gerne zusätzlich noch andere Satelliten empfangen (1 Teilnehmer der die kann, reicht mir).

    Habe hier schon gefragt, bin jetzt aber doch bei einer eigenen motorisierten Sat-Anlage hängen geblieben.

    Noch eine Frage: Kann mir der Vermieter das Vorhaben theoretisch verbieten?

    Vielen Dank!
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kaufberatung: motorgesteuerte Sat-Anlage

    Aber ja, auch praktisch. Der Vermieter hat das letzte Wort, da du die Anlage ja wohl kaum unauffällig auf dem Balkon unterbringen kannst...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.323
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen