1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung mindestens 60" gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von maxoom, 8. April 2013.

  1. maxoom

    maxoom Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe zur Zeit einen LG 55LW5590 und bin ziemlich zufrieden, bis auf die Tatsache der Inkompatibilität LGs mit CI-Modulen, vor allem mit meinem Unicam. Erst nach mehreren Ein- und aussteckversuchen läuft mein Sky, ohne dass sich der TV komplett aufhängt. Da meine Eltern ein neues Gerät wollen, bekommen sie jetzt einfach meinen und ich mache mich wieder auf die Suche, darum brauche ich euch.

    Da ich weder Zeit noch Energie habe, mich wieder in die Materie einzulesen und unzählige Rezensionen zusammenzufassen, frage ich einfach euch Profis.

    Ich hätte gerne...

    - mindestens Bildqualität meines jetzigen TVs, echt Klasse Ding eigentlich
    - mindestens 60"
    - LED Backlight
    - Unicamverträglichkeit
    - Steuerung per App über mein iPhone, wegen der QWERTZ
    - HDD anschliessen und aufnehmen

    Dinge wie 3D und utopische Herzzahlen wären erwünscht, aber keine Pflicht. 2500€ Sollten nicht überschritten werden.

    Ich habe bei Amazon einen Samsung gefunden, der wohl erst nächste Woche auf den Markt kommt. Keine Rezension, aber technisch wohl das aktuellste, nicht?

    http://www.amazon.de/Samsung-UE60F6...?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1365435984&sr=1-1

    Ansonsten wäre ich für alles offen, was mein Modul frisst.

    Grüsse, Joris
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufberatung mindestens 60" gesucht

    Da wedelt der Schwanz wohl mit dem Hund - oder? Ich will damit sagen, richte deine Entscheidung nach dem 2.500 €-Fernseher und nicht nach dem 100 € CI-Modul. Wenn du einen passenden Fernseher gefunden hast dann wird sich auch noch ein passendes Modul finden!

    Ich bin ja eher der Plasma-Typ, schau dir ggfls. doch mal den Panasonic TX-P65VT50 an - habe ich schon bei mehreren Elektonikmärkten für 1.800 € gesehen.
     
  3. maxoom

    maxoom Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung mindestens 60" gesucht

    Ich habe mich evtl etwas ungeschickt ausgedrückt. Das Gerät muss auf jeden Fall modulverträglich sein, womit LG raus fällt, unabhängig welches Modul.
     
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Kaufberatung mindestens 60" gesucht

    Mit Panasonic machst du nichts verkehrt.

    Hier ist auch der interne Tuner wirklich gelungen.