1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung MediaPlayer + TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von thebash, 29. September 2011.

1. thebash

thebash Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Moin
    ich möchte mir einen Fernseher zulegen, zwischen 26 und 32 Zoll also nicht so groß. Wenn möglich sollte dieser Kabel + Sat receiver haben. Diesen such ich mir selbst aus.

SOOOO nun das Highlight.
    Der Mediaplayer soll dann an diesen Fernseher angeschlossen werden. Dieser MEdiaplayer soll folgende Punkte erfüllen:
    - abrufen von Medien von passwortgeschützten Server aus dem Netzwerk
    - eine Favoritenfunktion, sodass man nicht immer neu suchen muss, am besten noch eine Indexfunktion
    - Lan, wenn nicht dann Wlan
    - Internetdienste wie Youtube
    - als Sahnetörtchen vllt einen mit Browser oder Zugriff auf Onlinemediateken von Prosieben und so.

Kennt jmd solch einen Mediaplayer? oder gibt es direkt einen Fernsehr mit solchen Funktionen unter 600€?
    MfG
    Bash

Diese Seite empfehlen