1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung (Maße max. 78,5 cm Breite)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von jo74, 8. Juli 2010.

  1. jo74

    jo74 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Forum, bin gaaaanz neu hier, und habe denn gleich mal ne Frage zum Erwerb eines neuen LCD/LED Fernsehers:

    Nachdem ich mir diese Woche nen Dig. Sat Twin Reciever HD (Wisi Or 294)geleistet habe :), sollte ich meinen guten alten Panasonic Röhren TV ersetzen;

    in meiner Wohnzimmerschrankwand ist jedoch nur begrenzt Platz.

    Maße: 78,8 (Lichte Maß) x 55 cm :confused:

    Könnt Ihr mir denn ein Fernseher zu den Maßen empfehlen; evtl einen 32 "; wobei da die meisten so 79 -80 cm Breite haben....

    Viele Grüsse
    Jo74

    Upps ich glaub ich bin gleich beim Ersten Post in die falsche Unterrubrik gekommen;
    Evtl. könnte ein Moderatoren den Post verschieben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010

Diese Seite empfehlen