1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung - LG 47LG5000 oder Sharp LC-46X20E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von the-tigger, 21. September 2008.

  1. the-tigger

    the-tigger Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    wollte mir in der nächsten Woche einen LCD TV kaufen und habe mich in letzter Zeit viel mit den ganzen verschiedenen Modellen beschäftigt.

    Meine Wahl ist dann auf den Sharp LC-46X20E gefallen.
    Allerdings habe ich heute den LG Electronics 47LG5000 gefunden und finde auch diesen sehr gut und der ist auch noch ca. 100€ günstiger.

    Also ob jetzt 100€ mehr oder weniger ist mir egal, aber welcher ist der bessere?
    Der LG Electronics 47LG5000 oder der Sharp LC-46X20E ???

    Ich gucke ungefähr 40% PAL TV über meinen digitalen Sat Receiver (meistens nur Fußball und Serien), 40% BluRays, 15% PC und 5% DVDs. Dann noch Spiele über Playstation 3.

    DANKE!

    Gruß
    the-tigger1
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008

Diese Seite empfehlen