1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LED TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von vegeta29, 21. August 2013.

1. vegeta29

vegeta29 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo.Ich habe leider nicht sooooo viel Ahnung und Frage deshalb mal hier nach in der Hoffnung auf Hilfe.Ich möchte mir gerne einen neuen TV zulegen der min 46 Zoll haben sollte.Dazu Full HD, LED,min 100 Hz, DVB-C was denke ich schon fast Standard ist und wenn möglich Internet fähig. Samsung sollte es aber nicht sein da ich damit schlechte Erfahrung gemacht habe auch in meinem Freundeskreis.

Preislich hatte ich mir ein Limit von so 600 Euro gesetzt und Farbe sollte wenn möglich Schwarz sein.
    Ich habe hier auch schon mal ein paar zusammen gesucht vielleicht kann mir da jemand was zu schreiben welcher der bessere ist oder hat sogar selbst einen guten auf Lager den er mir mitteilen kann.Vielen dank schon mal und unten sind die Links.

Philips 46PFL3218K, 117 cm (46 Zoll), 1080p (Full HD) LED Fernseher | OTTO

Thomson 46FU5553 LED-Fernseher: LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Toshiba 46TL968G LED-Fernseher: LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

http://www.amazon.de/Thomson-46FU55...?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1377030438&sr=1-1

2. Chris1011

Chris1011 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung LED TV

Kann ich nicht nachvollziehen.. Habe über die Samsung TVs bis jetzt nur gutes gehört!

Diese Seite empfehlen