1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kaufberatung led tv

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von philipsman, 5. April 2011.

  1. philipsman

    philipsman Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    also ich würde mir gerne ein neuen flachbildschirm zulegen.
    ich sitzte ca 2 meter vom fernseher entfernt, soll ich da 32 oder doch 37 zoll nehmen?
    ich würde einen led- tv bevorzugen wegen der flachen bauweise.
    er sollte 100 hz haben (merkt man den unterschied zwischen 50 und 100 hz überhaupt?)
    ich werd meine ps3 an den fernseher anschließen und deshalb sollte er eine gute reaktionszeit haben.
    er sollte max 460 € kosten.
    hat jmd erfahrungen mit einem gerät gemacht bzw. kann mir eins empfehlen?

    ich selber hab nach einen gerät geguckt und habe deises gefunden:
    TV & Video > LCD-TVs > 80-82 cm (32") > PHILIPS > PHILIPS 32PFL6605H *LED/100 Hz/Full HD* bei notebooksbilliger.de

    nun weiß ich aber nicht ob der tv gut ist weil er bei stiftung warentest nur die note 2.8 bekommen hat. was haltet ihr von dem?

    danke für antworten
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. philipsman

    philipsman Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kaufberatung led tv

    ja aber das beantwortet leider nur den kleinsten teil meiner frage.
    ich denke ich werde einen 32 zoller nehmen
     
  4. philipsman

    philipsman Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kaufberatung led tv

    ja den hab ich mir auch shconmal angeuckt aber der ist mir i.wie zu dick.
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: kaufberatung led tv

    Philips bitte nichts unter 7000er Serie kaufen.
    Da zahlst du nur für schlechte Qualität.
    Von Philips kauft man normalerweise nur 7000er, 8000er oder 9000er Serie. Wobei die natürlich steigend im preis und deutlich steigend in Qualität sind.
     

Diese Seite empfehlen