1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LCD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von stabbl, 10. Oktober 2007.

  1. stabbl

    stabbl Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle! Ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen und bin auf deine Hilfe angewiesen. Ich kenne mich leider nicht sonderlich gut aus mit den Geräten und weis desshalb nicht worauf man beim Kauf achten soll. Mein Sitzabstand beträgt ca. 2,70 m und ich möchte max. 1300 Euronen ausgeben. Ich weis dass der Sitzabstand zur Größe des TV´s passen soll, der Kontrast eine Rolle spielt usw. Ist HD ready zukunftssicher oder soll ich mir full HD kaufen? Das sind solche Sachen die mich interessieren. Könnt ihr mir ein Gerät empfehlen dass in dieser Preislage Top Qualität hat? Vielen Dank schon mal:D
    Stabbl
     

Diese Seite empfehlen