1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LCD - TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von alex-mex, 7. Februar 2010.

  1. alex-mex

    alex-mex Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    bin auf der suche nach einem neuen LCD-Fernseher, da mein aktueller Pana (TX 32 LX500) den aktuellen Ansprüchen nicht mehr genügt.

    Größe: 40-42 Zoll

    Er muß einen integrierten HDTV-Kabelreceiver sowie ein CI-Schacht haben, damit ich ohne zusätzlichen Receiver weiterhin Sky sehen kann.

    Einsatzgebiet hauptsächlich TV, BR + DVD sowie PC, kein Gamebetrieb.

    Budget ca. 1000 Euro

    Dachte z.Bsp. an den Sony 40 KDL-40 W5800...

    Gibt es weitere Empfehlungen ?
     
  2. alex-mex

    alex-mex Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kaufberatung LCD - TV

    Nach langem hin + her ist es nun der Sony KDL 40 Z 5800 geworden.
    Ausschlaggebend zum Vergleich mit dem W war das noch bessere bewegte Bild bei Sport im TV.
    Wird morgen abgeholt und am WE angeschlossen. :D

    :winken::winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen