1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LCD TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Ice8, 9. September 2006.

  1. Ice8

    Ice8 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Bei mir steht der Kauf eines neuen TV's an und ich habe mich die letzten Stunden mit der Thematik auseinandergesetzt.

    Zuerst stand der Besuch eines lokalen Elektro-Fachmarktes an, um mir die Bildqualität einiger Geräte anzugucken (auf eine gute Bildqualität kommt es mir besonders an).

    Folgende Geräte habe ich dort gesehen, die mir zugesagt haben:

    - Humax LDE 40 AS
    - LG 42 LC2R
    - Sony KDL 40 U2000
    - Sony KLV S40A
    - Toshiba 42 WL 66 Z
    - Toshiba 42 WL 58 P


    Ich habe mir jetzt schon einige Erfahrungsberichte durchgelesen und ich habe jetzt 2 Favoriten (eigentlich hat sich sich sogar einer klar heraus kristallisiert). Es wäre nett, wenn Ihr eines (oder auch mehrere) der Geräte kennt kurz eure Meinung schreibt (oder auch falls es in dieser Kategorie (bitte auch in dieser Preislage) ähnliche Geräte gibt).

    Schonmal vielen Dank im Voraus!

    Gruß
    Ice8
     
  2. hasan2007

    hasan2007 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung LCD TV

    Hallo.
    Habe gestern das 37wlg66p gekauft, ein LCD mit 94cm

    Wollte zuerst das 42wlg66p haben, war mir aber etwas gross da ich nur 2.8m entfernt sitze.
    Das Gerät ist Top. DAzu noch 5Jahre garantie. Ein Freund von mir hat Sony ist nicht so zufrieden.

    mfg Hasan