1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LCD TV mit DVB-T 10 - 15"

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Ninah, 10. Dezember 2007.

1. Ninah

Ninah Junior Member

Anzeige
    Hallo, ich suche einen ca. 10 - 15" großen LCD Fernseher der DVB-T integriert hat. Hatte bisher ein 8" Gerät von Medion, aber das ist sehr klein und das Teil war auch direkt kaputt. Bei Ebay gibt es gerade bei 10,4" sehr viele No-Name Produkte, die ich generell auch kaufen würde, aber worauf muß ich denn da achten ? Auflösung - was ist gut und was nicht ? Es gibt auch welche von Xomax, sind die generell besser nur weil es eine Markenfirma ist ? Die sind nämlich auch gleich eine ganze Ecke teurer. Wäre nett, wenn mir da jemand ein paar Tips geben könnte. Als, ich hoffe auch Eure Hilfe und sag schonmal Dankeschön
    Nina

2. adam-brody

adam-brody Junior Member

AW: Kaufberatung LCD TV mit DVB-T 10 - 15"

ist 10" nicht ein bischen klein? mein pc hat schon 17"

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Ein 17"-Bildschirm passt aber so schlecht in die Jackentasche...

4. Ninah

Ninah Junior Member

Nein, da wo ich den Fernseher brauche - natürlich als Zweitgerät - ist 10" ausreichend, sogar der 8" ging ja, aber da es etwas größere gibt wäre mir das lieber, der Videotext war schon extrem winzig.
    Ich schreib Euch mal die verschiedenen Möglichkeiten, auf beo je 10,4"

1. Auflösung 1920 x 480, native Auflösung (was issn das ?) VGA 640x480

2. 1920 x 600, VGA 640 x 480

3. da steht nur 720 x 576 (PAL), 720 x 480 (NTSC) Pixel Aufloesung bei 500 Zeilen

Welcher ist nun davon der Beste oder kann man das nach diesen Zahlen garnicht beurteilen ?
    Danke
    Nina

Diese Seite empfehlen