1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LCD TV Drittgerät 32Zoll

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Küppner, 17. Januar 2011.

  1. Küppner

    Küppner Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2016 4K-Panasonic 49DXW604, HD8+, HD+, unicam evo mit sky komplett.
    Anzeige
    Hallo,
    ich brauche mal ein kurze Empfehlung zwecks einem LCD-TV. Habe mich jetzt schon zig Stunden durch ebay, redcoon und und und gewühlt, aber so richtig aufgeschlossen bin ich noch nicht. :winken:

    Folgendes zum Gerät, was es haben sollte:

    LCD-TV, 32Zoll
    Full HD - kein Muss
    analog-Tuner - MUSS
    schwarze Front
    zuverlässig, wird täglich genutzt (Fitneßraum)
    Breite/Aussenmaß ca. 80cm
    Marke egal
    300-350€, neu mit Garantie.

    Ich hoffe das mir einige von euch eine Empfehlung geben könnt.
    MfG, und Danke vielmals.
     

Diese Seite empfehlen