1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

.:Kaufberatung:. LCD -> PS3

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von henrik1709, 8. Dezember 2007.

  1. henrik1709

    henrik1709 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    bin zwar neu hier und habe kaum Ahnung was LCD Tv's etc. angeht, aber ich denke Ihr könnt mir trotzdem helfen! [​IMG]

    Also ich brauche einen LCD Fernseher... Hauptsächlich zum PS3 zocken und halt zum Tv schauen [​IMG]

    Ich habe wie gesagt kaum Ahnung auf diesem Gebiet.. Wäre nett, wenn Ihr mir ein paar Geräte raussuchen bzw. empfelen könntet...

    - Sitze ca. 2,5 - 3 Meter vom Bildschirm entfernt..
    - Für die PS3 geeignet sein!
    - Preis.. Hm schwierig [​IMG] So günstig wie möglich natürlich.. Habe so Maximal 1100€ eingeplant! Darf aber wie gesagt, auch GERNE günstiger sein!

    Falls Ihr andere Informationen braucht, sagt einfach bescheid [​IMG] ...


    MfG Henrik
     
  2. henrik1709

    henrik1709 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: .:Kaufberatung:. LCD -> PS3

    *push* :winken:
     
  3. olne

    olne Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: .:Kaufberatung:. LCD -> PS3

    Hi


    Hab auch die ps3 mit 40"zoll samsung sehr zu frieden :)

    Empfehle dir den
    Samsung LE-40M86BDDiagonale: 40"/102cm • Auflösung: 1920x1080p (WUXGA) • Format: 16:9 • Helligkeit: 550cd/m² • Kontrast: 15000:1 (dynamischer Kontrast) • Reaktionszeit: 8ms • Betrachtungswinkel (h/v): 178°/178° • Anschlüsse: 3x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video • Stromverbrauch: 240W • Maße (BxHxT): 97.1x68.7x30cm • Gewicht: 17.5kg • Besonderheiten: integrierter DVB-T-Tuner


    ab 1186 € ......

    hatte damal vor 10 monaten für meine f40 samsung 1600 geazahlt ! :eek:

    mfg

    olne