1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LCD / Plasma mit Video-Autoplay Funktion

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von onkelicke, 20. Dezember 2010.

  1. onkelicke

    onkelicke Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend aus Köln!

    Hat jemand einen heißen Tip für mich auf Lager?

    Gesucht wird ein LCD Plasma-TV ca. +- 40" mit der Möglichkeit, ein Video beim Einschalten automatisch von einem internen Speicher oder USB abspielen zu lassen.
    Ich habe schon eine halbe Ewigkeit rum gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden. Da die Option doch für diverse Gewerbetreibende zwecks Präsentationszwecken interessant sein dürfte kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es soetwas nicht gibt...
     
  2. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung LCD / Plasma mit Video-Autoplay Funktion

    ...ich fürchte aber genau so ist es ! Einzige Möglichkeit vielleicht Sanyo. Die stellen ausschliesslich Displays für das Gewerbe her, vor allem für den Ausseneinsatz...

    Ob es möglich ist per Hotelmodus zb. den Eingang am Gerät auf USB zu arretieren und........nee das mit dem Autoplay ist wohl der Knackpunkt.

    PS.: LCD Plasmas gibts net...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen