1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LCD oder Plasma?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Saru, 27. August 2006.

  1. Saru

    Saru Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe hier im Forum geforscht und nichts genaues gefunden...
    Ich habe vor mir ein neuen Fernseher zu kaufen sollte in mein wohnzimmer kommen. sollte zwischen 94 -108 cm liegen. Da kommt die frage was für ein LCD oder Plasma. Ich gucke gerne fernsehen am tage wenn ich zeit habe (Nachmittags und vormittags) sowie auch abends, dvd´s oder gute filme. Nun habe ich gehört das in hellen räumen ein lcd gut ist und ein plasma in dunklen räumen, bloß mein wohnzimmer ist eigentlich auch hell während des tages....
    Was soll ich nun kaufen?
     
  2. Seji

    Seji Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    50
    AW: Kaufberatung LCD oder Plasma?

    Hi hab hier was gutes gefunden http://www.guter-rat.de/ratgeber/artikel_56135.html

    In deinem Fall wäre glaube ien LCD besser wenn du jedoch ein fernseher über 94 cm Bildschrimdiagonale ahebn soll musst glaub zum Plasma greifen da es so große LCD nicht gibt.
     

Diese Seite empfehlen