1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LCD mit Sonderwünschen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von w_roy, 2. Dezember 2011.

  1. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einen neuen Fernseher und bitte um Eure Hilfe, da ich ein paar Wünsche habe. Hier mal meine Anforderungen:

    - 40"
    - LED-Backlight
    - Hbbtv
    - Unterstützung der Optionskanäle von Sky
    - gutes EPG
    - geeignet für KDG CI+-Modul, also ein DVB-C

    Bei meiner Suche finde ich leider nicht viel zu den Optionskanälen. Ich habe aber keine Lust, die ganzen Bundesligakanäle einzeln abzuspeichern, daher wäre das wichtig.

    r.
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen