1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung LCD LED TV mit 26 / 27 Zoll...

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Prezioso, 10. September 2011.

1. Prezioso

Prezioso Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus,

ich bin auf der Suche nach einem LED TV in der Größe von etwa 26 bzw. 27 Zoll, sollte Full HD haben ein knackiges Bild liefern und etwa bis 400 Euro kosten...

Ich will das Gerät erstmal als Monitor nutzen und soll später ins Schlafzimmer als Fernseher kommen.

Nun hatte ich mich schon für einen LG entschieden, doch laut Test von Stiftung Warentest enthält der Fernseher Tribromphenol, ob ich das in dem Raum haben möchte wo ich Penne?? Glaube mal eher nein...
    Ich möchte ein gutes Bild haben sowohl im Nahbereich als Monitor als auch im Fernbereich als TV...

Kann mir jemand etwas empfehlen? Oder auch eine TEstplattform ans Herz legen wo vor kurzem erst getestet wurde? Bei Stiftung Warentest war net soviel, eher größere Modelle, möchte aber nun echt keinen 32 Zoll oder größer 1 Meter von meiner Nase entfernt stehen haben...

MfG

Diese Seite empfehlen